NEUES

Alle Neuigkeiten Archiv 2020 Archiv 2019 Archiv 2018 Archiv 2017 Archiv 2016

GEMEINDE

Aufgaben der Gemeinde Gemeindeamt Gemeinderat Budget Gesundheit Volksschule Kindergarten Kulturhaus Manhartsberg Region Manhartsberg

SERVICE

Formulare Wasserzählerstand Online Bauen & Wohnen Gemeindezeitungen Direktvermarkter Führungen Energie & Umwelt Verkehr & Mobilität Wichtige Links

LAND & LEUTE

Geografie Sehenswertes Wirtschaft Vereine Feuerwehr

NEUES

GEMEINDE

SERVICE

LAND & LEUTE

Wappen KONTAKT &
ÖFFNUNGSZEITEN

KFZ Service Philipp Manhart

KFZ-Service Philipp Manhart

"Es gibt ja fast Nix, dass sich nicht wieder herrichten lässt." – dieser Leitspruch hat Philipp in seiner Entscheidung, sich selbstständig zu machen gestärkt.

Der Traum, sein eigener Chef zu sein, hat er sich nun mit der eigenen Werkstatt in Reinprechtspölla erfüllt.
Nach mehreren Jahren Erfahrungen in einer großen KFZ Werkstatt in Brunn am Gebirge und mehreren Mechanikereinsätzen für das  italienische ABARTH Werksteam in der Internationalen Rallye Meisterschaft hat es Philipp wieder in die Heimat zurück gezogen.
Was ursprünglich als Werkstatt fürs Hobby, das Rallye fahren gedacht war, wurde auf den neuersten Stand gebracht und dient ab sofort auf knapp 100 m² als freie KFZ Service Station für die Reparatur sämtlicher Automarken.

Zusätzlich bieten wir auch Tausch und Reparatur von Windschutzscheiben inkl. Versicherungsabwicklung, Ersatzteil- und Reifenhandel an.

Gerne nehmen wir  Ihren geschätzten  Auftrag entgegen.

KFZ Service Philipp Manhart
3713 Reinprechtspölla 62
T 0664 1657882
P.Manhart@gmx.at

14.10.2021

Gold für die Volksschule Reinprechtspölla

Die VS Reinprechtspölla erhielt von der Österreichischen Gesundheitskasse die GOLD-Plakette für die Auszeichnung als "Gesunde Schule" - Herzlichen Glückwunsch!

MEHR
13.10.2021

Bitte mitmachen!

FAMILIENFREUNDLICHE REGION. Wir dürfen Sie einladen, bei einem Online-Fragebogen mitzumachen. Was macht für Sie/dich eine familienfreundliche Region Manhartsberg aus? Bitte um Ideen...

MEHR
05.10.2021

Bausprechtag verschoben

Der Bausprechtag mit DI Wolfgang Leitgöb wird aufgrund von Terminkollisionen von 7. auf 14. Oktober 2021 verschoben! Bitte um Kenntnisnahme!

MEHR