NEUES

Alle Neuigkeiten Archiv 2020 Archiv 2019 Archiv 2018 Archiv 2017 Archiv 2016

GEMEINDE

Aufgaben der Gemeinde Gemeindeamt Gemeinderat Budget Gesundheit Volksschule Kindergarten Kulturhaus Manhartsberg Region Manhartsberg

SERVICE

Formulare Wasserzählerstand Online Bauen & Wohnen Gemeindezeitungen Direktvermarkter Führungen Energie & Umwelt Verkehr & Mobilität Wichtige Links

LAND & LEUTE

Geografie Sehenswertes Wirtschaft Vereine Feuerwehr

NEUES

GEMEINDE

SERVICE

LAND & LEUTE

Wappen KONTAKT &
ÖFFNUNGSZEITEN

ORF-Beitrag: "Pfleger/In mit Herz" aus Reinprechtspölla

28.04.2021
© Pfleger/in mit Herz

Die Pflegerin von Herrn Erwin Maurer aus Reinprechtspölla, Frau Iveta Suszterova, kümmert sich besonders aufopfernd um Ihren Patienten. Aus diesem Grund wurde Frau Suszterova für die Auszeichnung "Pflegerin mit Herz" nominiert und gewann in der Kategorie 24-Stunden-Pflege den 1. Platz in Niederösterreich.

„Mein Patient und sein Wohlergehen liegen mir sehr am Herzen. Das Ziel meiner Arbeit ist es, meinen Patienten zu motivieren, ihn zu ermutigen, seinen Gesundheitszustand zu verbessern und damit seine Lebensqualität zu steigern. Die Stärkung seiner Selbstachtung durch physische und psychische Unterstützung steht dabei im Mittelpunkt. Diese Auszeichnung ist für mich eine große Anerkennung meiner Bemühungen, vielen Dank“, erklärt Iveta Suszterova.

Der ORF berichtet am Donnerstag, 29.4.2021 um 19 Uhr in der Sendung "NÖ Heute", sowie am Freitag, 30.4.2021 um 17:30 Uhr in der Sendung "Studio 2" über diese Auszeichnung und zeigt ein Interview mit Frau Suszterova.

Wir gratulieren Frau Suszterova recht herzlich zu dieser Auszeichnung!

Informationen zur Aktion "Pfleger/in mit Herz"