NEUES

Alle Neuigkeiten Archiv 2019 Archiv 2018 Archiv 2017 Archiv 2016 Archiv 2015

GEMEINDE

Aufgaben der Gemeinde Gemeindeamt Gemeinderat Budget Gesundheit Volksschule Kindergarten Kulturhaus Manhartsberg Region Manhartsberg

SERVICE

Formulare Wasserzählerstand Online Bauen & Wohnen Gemeindezeitungen Führungen Energie & Umwelt Verkehr & Mobilität Wichtige Links

LAND & LEUTE

Geografie Sehenswertes Wirtschaft Vereine Feuerwehr

NEUES

GEMEINDE

SERVICE

LAND & LEUTE

Wappen KONTAKT &
ÖFFNUNGSZEITEN

Seniorenbund - Vollmondwanderung

30.07.2018
Seniorenbund - Vollmondwanderung

                  Es sollte eine schöne Vollmondwanderung werden, aber der Mond hat nicht mitgespielt. Zahlreiche Mitglieder des Seniorenbund Burgschleinitz - Kühnring trafen sich am Freitag, den 27. Juli 2018 um 20 Uhr beim Adlerbrunnen in Eggenburg. Christine Trauner erzählte über die „Alte Stadt „Eggenburg. Im Anschluss sollte ein romantisches Kerzenlicht-Picknick im Stadtgraben von Eggenburg stattfinden. Doch leider, Regen machte alles zunichte! Der Ausweg war das kleine Ziegelmuseum in Eggenburg! Bei guter Stimmung, viel zu Essen und verschiedenen Getränken wurde es ein schöner Abend ! Ich bin mir sicher, es waren alle sehr zufrieden! Eine Vollmondwanderung wird es bestimmt wieder geben!