NEUES

Alle Neuigkeiten Archiv 2019 Archiv 2018 Archiv 2017 Archiv 2016 Archiv 2015

GEMEINDE

Aufgaben der Gemeinde Gemeindeamt Gemeinderat Budget Gesundheit Volksschule Kindergarten Kulturhaus Manhartsberg Region Manhartsberg

SERVICE

Formulare Wasserzählerstand Online Bauen & Wohnen Gemeindezeitungen Führungen Energie & Umwelt Verkehr & Mobilität Wichtige Links

LAND & LEUTE

Geografie Sehenswertes Wirtschaft Vereine Feuerwehr

NEUES

GEMEINDE

SERVICE

LAND & LEUTE

Wappen KONTAKT &
ÖFFNUNGSZEITEN

Mobilfrisör und Studio Lisi

11.03.2019
Mobilfrisör und Studio Lisi

Herzlich willkommen! Ich heiße Elisabeth Fraberger, und habe  2003 beschlossen, mich selbst zu verwirklichen -meiner Leidenschaft zu folgen und machte die Meisterprüfung für Friseure und Perückenmacher (Stylist) im Winter 2003. Im April 2003 gründete ich mein Gewerbe zuerst als Mobilfrisörin.  2007 konnte ich erweitern und mein „kleines Studio“ in Burgschleinitz eröffnen. Somit biete ich für jeden Kunden etwas Passendes an -  ob mobil zu Hause, oder zum Verwöhnen im Studio. Meine oberste Priorität ist, qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten. Laufend bilde ich mich weiter, und informiere mich über die aktuellen Trends. Ich arbeite mit Produkten der Firma Matrix, sie weisen viele natürliche Inhaltsstoffe auf und legen Wert auf nachhaltige Herstellung. Es ist mir ein besonderes Anliegen, Euch die Informationen zu geben, welche Haarpflegeprodukte für euch optimal sind! Ich biete mobil und im Studio *) typgerechte Haarfarben  *) perfekte Haarschnitte  *) Hochsteckfrisuren passend für jeden Anlass *) Frisur und Make up für Fotoshootings  *)Tages- und Abendmake up *) Augenbrauen harzen, Wimpern und Augenbrauen färben  *) Permanente Haarglättung, *) Herrenstyling, Kopfmassage… an!   Ich arbeite nur nach Terminvereinbarung um mir ganz speziell Zeit für meinen Kunden zu nehmen – eine Tasse Kaffee oder Tee dazu und sie fühlen sich schon fast wie zuhause.     Ob mobil bei ihnen zu Hause, oder in meinem kleinen – jedoch feinen Studio – freue ich mich, sie bald begrüßen und beraten, verwöhnen und stylen zu dürfen!