NEUES

Alle Neuigkeiten Archiv 2023 Archiv 2022 Archiv 2021 Archiv 2020 Archiv 2019

GEMEINDE

Aufgaben der Gemeinde Gemeindeamt Gemeinderat Budget Gesundheit Volksschule Kindergarten Kulturhaus Manhartsberg Region Manhartsberg

SERVICE

Schnupperticket Formulare Wasserzählerstand Online Bauen & Wohnen Gemeindezeitungen Direktvermarkter Tourismus Energie & Umwelt Verkehr & Mobilität Mutterberatung Wichtige Links

LAND & LEUTE

Geografie Sehenswertes Wirtschaft Vereine Feuerwehr

NEUES

GEMEINDE

SERVICE

LAND & LEUTE

Wappen KONTAKT &
ÖFFNUNGSZEITEN

Fasching im Kindergarten

16.03.2015
Fasching im Kindergarten

  Das Highlight im Fasching war die Kinderdisco mit DJ Helmut (Kernstock). Es erwartete die Kinder ein buntes Programm mit coolen Hits und Partytänzen zum Mitmachen für Groß und Klein. Für die Kinder war es ein riesen Spaß und sie wünschen sich bald wieder so einen „coolen Tag“.     Kroko und die Zahngesundheitserzieherin waren wieder bei uns zu Besuch. Es wurden die Namen und die Funktionen der einzelnen Zähne spielerisch mit den Kindern besprochen. Auch unsere Jüngsten putzen schon eifrig die Zähne. Fotos: @Kindergarten Burgschleinitz