NEUES

Alle Neuigkeiten Archiv 2023 Archiv 2022 Archiv 2021 Archiv 2020 Archiv 2019

GEMEINDE

Aufgaben der Gemeinde Gemeindeamt Gemeinderat Budget Gesundheit Volksschule Kindergarten Kulturhaus Manhartsberg Region Manhartsberg

SERVICE

Schnupperticket Formulare Wasserzählerstand Online Bauen & Wohnen Gemeindezeitungen Direktvermarkter Tourismus Energie & Umwelt Verkehr & Mobilität Mutterberatung Wichtige Links

LAND & LEUTE

Geografie Sehenswertes Wirtschaft Vereine Feuerwehr

NEUES

GEMEINDE

SERVICE

LAND & LEUTE

Wappen KONTAKT &
ÖFFNUNGSZEITEN

"Bronzener Werbehahn" für mediadesign

02.07.2011

BURGSCHLEINITZ. Die beste Animation Niederösterreichs kommt heuer aus Burgschleinitz. Die Medienagentur mediadesign konnte beim landesweiten Werbepreis „Goldener Hahn“ in der Kategorie Film&Animation den Bronzenen Werbehahn gewinnen. Ausgezeichnet wurde die Kinospotreihe „Ich hör‘ Dich“, die die Burgschleinitzer Kreativen für die Wirtschaftskammer NÖ umgesetzt haben. Die Kinospotreihe, die aus animierten Bildern und Text besteht, landete hinter zwei Werbefilmen auf Platz drei und war somit im heurigen Wettbewerb die beste Animation. Kinospot "Ich hör' Dich" mediadesign hat die Auszeichnung  für die Kinospot-Reihe "Ich hör' Dich" erhalten, die die Burgschleinitzer Kreativen für die Wirtschaftskammer NÖ konzipiert, getextet, grafisch gestaltet, programmiert und in 50 Kinos niederösterreichweit geschaltet haben (Videoclips auf www.mediadesign.at). Bereits der vierte Hahn Nachdem das siebenköpfige mediadesign-Team in den vergangenen Jahren zwei Werbehähne und einen Goldenen Hahn in den Kategorien "Internet" und "Prospekt" gewinnen konnten, „ist die heurige Auszeichnung in der Kategorie Film/Animation für uns eine sehr erfreuliche Bestätigung des eingeschlagenen Weges“, freut sich Geschäftsführer Reinhard Podolsky. „Bei unseren Kunden möchten wir uns an dieser Stelle herzlichst bedanken - ohne sie wäre diese spannende Weiterentwicklung nicht möglich.“ Der „Werbehahn“ wird vom Land NÖ als Auszeichnung für beispielhafte Werbung vergeben. Es ist der größte Werbepreis auf Landesebene in Österreich. Heuer wurden 315 Projekte mit insgesamt 800 Einzelarbeiten eingereicht. Im Bild:  mediadesign-Geschäftsführer Reinhard Podolsky (3.v.l.) nimmt von Wirtschaftskammerpräsidentin KR Sonja Zwazl und Landeshautpmannstellvertreter Mag. Wolfgang Sobotka den „Bronzenen Werbehahn“ entgegen.